Regen? Kein Regen… Regen? Kein Regen…

 

Als ich an dem Hochzeitstag von Sabrina und Franco von Sabrina’s Vorbereitungsbildern zur Location kam, war das die Stimmung des Aufbauteams.

Es sollte eine unvergessliche Trauung im Freien des Hof Leutenecker werden. Die fabelhafte Hochzeitsplanerin Kylie (www.kylies-hochzeitsplan.de) hatte an alles gedacht. Einen Plan fĂĽr Regen, einen Plan fĂĽr Sonne – aber das Wetter hat sich einfach nicht so recht entscheiden wollen.

Nach einigem Hin und Her entschied die Braut dann mutig, das Wetter habe sich an ihrem Hochzeitstag gefälligst nach ihr zu richten – recht so!

Die Trauung fand daraufhin im wunderschönen Außenbereich des Hof Leutenecker statt. Sabrina und Franco gaben sich ihre persönlichen Eheversprechen und versprachen, mit ihrem Partner den Rest ihres Lebens für immer gerne mal ein Bier zu trinken – schließlich war ein Bier auch ein Entstehungsgrund des Paars.